Welcome

Start Archiv Wunschliste Mee Niemand weiß, wie sie sich fühlt. Keiner kennt sie. Hinter ihrer Fassade konnte noch niemand blicken. Zeit für Veränderungen... It doesn't hurt me. You wanna feel how it feels? You wanna know, know that it doesn't hurt me? You wanna hear about the deal I'm making? You be running up that hill You and me be running up that hill
Chaotisch

Ich weiß, dass es mit mir und M einfach nicht funktionieren kann. Es ist nicht richtig und ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll...Ich brauche meine Freiheit und ich will ICH sein. Das wird sehr schwer...

Ich bin so froh, wenn das Jahr 2009 vorbei ist. Ich will endlich mein geordnetes und geplantes Leben zurück. Alles fühlt sich so chaotisch an; ich habe das Gefühl ein anderer Mensch zu sein. Ich muss die Kontrolle über mich zurück gewinnen und als erstes werde ich bei M anfangen. Ich bin einfach kein Beziehungsmensch. Alles was nicht in mein Leben passt wird...gelöscht!? Eliminiert. Entfernt. Ich weiß, hört sich hart an und das ist es auch. Ich will nichts gut reden. Ich bin einfach so. Manchmal ekel ich mich selber an... Ich bin auch nicht besser als die ganzen ProAnas und ProSVVs.

Und noch mal zu dem ganze SV Kram. Ich weiß sehr wohl wie man sich fühlt, wenn man das Gefühl hat sich verletzen zu müssen! Sagen wir es mal so: Die Narben auf einem Unterarm werden wohl nie ganz verschwinden. Und man wird es nicht glauen, aber ich habe sogar schon umzubringen. Ja, das habe ich auch schon alles durch... Aber diese Cutty Sache geht meiner Meinung nach ein Stück zu weit. Solche Menschen sollten sich Hilfe holen.

 


30.12.09 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de