Welcome

Start Archiv Wunschliste Mee Niemand weiß, wie sie sich fühlt. Keiner kennt sie. Hinter ihrer Fassade konnte noch niemand blicken. Zeit für Veränderungen... It doesn't hurt me. You wanna feel how it feels? You wanna know, know that it doesn't hurt me? You wanna hear about the deal I'm making? You be running up that hill You and me be running up that hill
ProAna und jetzt Cutty

Ich habe gerade etwas absolut abartiges gefunden. Darf ich vorstellen sogenannte Pro-SVV Blogs. Jetzt gibt es nicht nur ProAna sondern auch noch Cutty!! Wie krank ist das denn bitteschön? Ich rate allen Leuten, die auch nur annähernd normal in der Birne sind, sich von so einem Scheiß fernzuhalten!

  1. "1. Der Schnitt ist niemals tief genug.
  2. 2. Schneiden ist wichtiger als meine Gesundheit.
  3. 3. Ich muss alles tun, um meinen Körper zu zerschneiden.
  4. 4. Ich muss Spezialist der eigenen Anatomie werden.
  5. 5. Die Menge des Blutes ist das wichtigste in meinem Leben.
  6. 6. Ich darf mich nicht schneiden, ohne mich gut zu fühlen.
  7. 7. Große Wunden sind gut, kleine sind schlecht.
  8. 8. Ich muss meinen Schnitten oberste Priorität beimessen.
  9. 9. Ich muss mein Geheimnis halten.
  10. 10. Das Schneiden ist Zeichen wahrer Willenstärke und wahren  Erfolgs."
Das waren die "zehn Gebote" von Cutty... Ist das nicht total ekelhaft? Ich hab das mal gegoogelt und so gut wie nichts darüber gefunden. Sieht aus wie eine schlechte Nachahmung von ProAna.
Zwar warnen einige Blogs vor dem Inhalt, aber die Profilbider sieht man ja trotzdem... Das Schlimme ist, dass diese Cutty-Gruppe zu wachsen anfängt...!!
Ja, diese! Ich denke, wir haben hier einer der ersten Cutty-Gruppen. Warum müssen sie das unbedingt öffentlich machen? Warum können sie sich mit ihren SVV Foren nicht zufrieden geben?
Man hat ja gesehen, was mit einigen Mädchen, die die ProAna Seiten zufällig im Internet gefunden haben passiert ist...
Ich bleibe aufjedenfall dran.

HG





29.12.09 19:05
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadda / Website (30.12.09 10:58)
manches von dem was dort steht ist krank. z.b. das mit wahrer willensstärke. ich war selbst mal "so eine" und man durchlebt die hölle in einem solchen moment. der seelische schmerz ist in einem solchen moment so stark, dass man ihm auf eine andere art und weise "luft" machen muss! du kannst es vllt nicht verstehen. und deshalb urteile nicht zu hart.


/ Website (2.1.10 19:08)
Mit procutty wurde mein Abend heute auch versüßt. Ich habe schon viel über proana/mia gelesen, habe deren gedanken auch erfasst, könnte sie aber nie auf mich beziehen. Procutty kann man als schlechte/schlimmere/krassere nachahmung sehen. Es ist schrecklich, es ist sinnlos und mir wurde schlecht, mir fehlen eigentlich regelrecht die Worte. Was kommt als nächstes? hier wird eine krankheit kommerzialisiert. Ich verstehe, dass man seinen seelischen schmerz auch ausdrücken muss, verstehe ich sogar ziemlich gut, aber was hier veranstaltet wird mit gesetzen, irgendwo habe ich was blutpartys gelesen.. psalmen, briefe.. WAS PASSIERT HIER?! ich kenne leute, die sich selbstverletzen - mit einer habe ich heute über procutty geredet und sie musste lachen, einfach, weil es so lächerlich ist und hinter svv was ganz anderes steckt.. ich weiß gar nicht, was ich dazu richtig sagen soll. es gibt bereits ein procutty forum und ich habe bei der jugendschutzzentrale nachgefragt, was man machen kann. hier kann einfach nicht so eine blase wie proana/mia entstehen. Es ist abartig. In einem normalen SVV forum kann man sich doch auch austauschen, sogar helfen und diskutieren.


katuschka / Website (2.1.10 19:09)
ich bin es nochmal, hab die falsche website angegeben


x (13.1.10 12:56)
Wieso machen alle so nen Aufstand? Die Szene gibts schon ewig. Nur weil jetzt eine extrem überzogene Version davon auf Myblog zu finden ist flippen alle aus.

Sicher, die "Gesetzte" usw. wirken derb und sind auch schwachsinnig. Aber wo bitte ist der Unterschied zu Pro Ana? Mal im Ernst: Es haben sich 100x mehr Menschen zu tode gehungert als zu tode geschnitten.


cuttycookie / Website (10.2.10 18:32)
neue adresse - wer die stellungsnahme noch nicht gelesen hat, aber das gerne noch tun will:
http://www.cutty.de.pn/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de