Welcome

Start Archiv Wunschliste Mee Niemand weiß, wie sie sich fühlt. Keiner kennt sie. Hinter ihrer Fassade konnte noch niemand blicken. Zeit für Veränderungen... It doesn't hurt me. You wanna feel how it feels? You wanna know, know that it doesn't hurt me? You wanna hear about the deal I'm making? You be running up that hill You and me be running up that hill
Schönheitsbild

Ich bin verliebt, denn ich habe mir gestern unlaublich geile Schuhe gekauft. Es sind schwarze Stiefel von einer ziemlich unbekannten Marke und sehr hoch. Ich würde ja gern ein Foto reinstellen, aber ich habe noch kein Aufladegerät für meine Kamera. Dafüt geht mein iPod aber weder (zum Glück). Denn ich war schon so weit das Teil gegen die Wand zu schmettern (mein alter ist danach nicht mehr gebrauchbar gewesen!). Ich weiß nicht wie das Wunder geschah, aber ich weiß nur, dass er wieder funktioniert und das ist ja die Hauptsache.
Ich werde  jetzt nicht über M schreiben, einfach nur u mir zu beweisen, dass auch ein Leben ohne ihn existiert.
 
Gestern habe ich eine Reportage über angehende Modedesigner gesehen. Da hatte eine Designerin sich strikt geweigert ein Model einzustellen, weil es in ihren Augen vie zu dick war. Mit der Begründung, dass sie dicke Menschen hassen würde und mit ihnen nichts zu haben möchte. Ihr Schönheitsbild: Flacher Busen, Kein Arsch und möglichst so dünn wie es nur geht. Ich schwöre euch, hättet ihr das Model gesehen...ihr hättet euch gefragt, ob die Designerin noch alle Tassen im Schank hat! Mal davon abgesehen, dass sich niemand über dicke Menschen lustig machen oder sie in irgendeiner Form verachten sollte. So etwas regt mich auf! Kein Wunder, dass meine Generation im Magerwahn verschwindet, kein Wunder, dass es so viele ProAna Blogs auf Myblog gibt. Ich bin zwar selbst sehr dünn, aber ich finde das nicht schön. Mein Ziel: 4 Kilo zunehemen.
 
 
In                                                  Out
- schwarze Stiefel                      - Magerwahn
- schwarzer Taillenrock             - heutiges Schönheitsbild
 
29.12.09 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de