Welcome

Start Archiv Wunschliste Mee Niemand weiß, wie sie sich fühlt. Keiner kennt sie. Hinter ihrer Fassade konnte noch niemand blicken. Zeit für Veränderungen... It doesn't hurt me. You wanna feel how it feels? You wanna know, know that it doesn't hurt me? You wanna hear about the deal I'm making? You be running up that hill You and me be running up that hill
Frohe Weihnachten

Das Weihnachtsfest war relativ schön, auch wenn ich kein Stück in Weihnachtsstimung war. Was M angeht habe ich mich überraschend schnell entschieden: Ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen. Ich empfinde nicht so viel für ihn, das heißt, dass ich nicht verletzt werden kann und die Situation noch recht gut im Griff habe.
Wir schreiben die gaze Zeit Sms. Er schreibt solche Sachen wie, dass er mich liebt und mich vermisst, dass er mich küssen will und das ich sein Engel bin.
Als ich 5 war hatte meine Oma mir gesagt: "Vertraue niemals einen Mann, der dich Stern oder Engel nennt!" Ich weiß, vermutlich hat sie das nur aus Frust erzählt, weil sie von einem Mann verlassen wurde, der sie so nannte. Aber trotzdem! Ich war erst 5 und kann mich heute noch sehr gut daran erinnern. Hat das nichts bedeuten?



25.12.09 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de