Welcome

Start Archiv Wunschliste Mee Niemand weiß, wie sie sich fühlt. Keiner kennt sie. Hinter ihrer Fassade konnte noch niemand blicken. Zeit für Veränderungen... It doesn't hurt me. You wanna feel how it feels? You wanna know, know that it doesn't hurt me? You wanna hear about the deal I'm making? You be running up that hill You and me be running up that hill
Nachdenken

Weihnachten steht an und ich fange jetzt wieder an zu schreiben. Endlich! Ich habe es wirklich vermisst... Ich wusste überhaupt nicht, ob ich es wieder kann, nachdem was alles passiert war. Meine alten Einträge sind alle gelöscht! Ich will mich daran einfach nicht mehr erinnern.

In den letzten Wochen ist viel passiert. Unzwar bin ich mit M zusammengekommen!! Schock. War ich nicht immer diejeige gewesen, die ihn gehasst und gemieden hatte? Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Nein, ich weiß nicht was mit mir los ist. Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Ich habe ihn geküsst... Ich denke es war falsch, auch wenn es sich gut angefühlt hatte. Wir sind jetzt schon knapp 1 Woche zusammen. Ich kenne ihn schon 6 Monate, aber es ist so als würde ich ihn jetzt erst richtig kennenlernen. Wir werden uns 2 Wochen nicht sehen, weil er Weihnachten und Sivester bei seiner Familie feiert. Das kommt mir sehr gut gelegen, weil ich so endlich wieder einen freien Kopf und Zeit zum Nachdenken habe kann. Heute habe ich mich mit V und S getroffen, ein guter Freund und eine gute Freundin. Das letzte mal, als wir zu dritt was unternommen haben, gestand V mir im betrunkenem Zustand, dass er auf mich steht. Die Situation war heute ziemlich beschissen... Ich bin froh, dass ich die beiden dieses Jahr nicht mehr sehen muss.

23.12.09 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de